Wo Regiomat drauf steht,
ist Regiomat drin.

Bei Taunus Schätze arbeiten wir überwiegend mit sogenannten Doppelautomaten der Marke Regiomat von der Stüwer GmbH aus Heroldstatt.
Der äußerst ausgereifte Automat erlaubt es uns, den verfügbaren Platz hoch effizient an das Produktsortiment anzupassen. Laufbänder befördern die Produkte in einen Lift, der über eine Lichtschranke die Ausgabe steuert. So werden Fehlausgaben weitgehend vermieden und die "Hänger", die besonders bei Automaten mit Metallspiralen oft vorkommen, gibt es bei uns so gut wie nicht.

In den Automaten ist eine sogenannte Telemetrie verbaut, die Meldungen zum Warenbestand, den Verkäufen, den Temperaturen, aber auch zu ausgelösten Alarmen der Alarmanlage in Echtzeit verschickt.

Mittlerweile wurden in Deutschland in bald 10 Jahren über 4.000 Regiomaten ausgeliefert, dadurch sind die Maschinen gut weiterentwickelt und durchdacht und davon profitieren nicht zuletzt unsere Kunden durch Verlässlichkeit und Qualität.