Wo stehen
unsere Automaten ?

Ende 2021 wurden die ersten beiden Taunus Schätze "Schatzkisten" in Idstein Heftrich und Idstein Walsdorf eröffnet.
Für neue Standorte befinden wir uns in Gesprächen mit weiteren Gemeinden. Alle News rund um neue Standorte teilen wir hier oder auf Instagram (taunus_schaetze) mit, wenn es soweit ist.
Eine aktuelle Übersicht über die Standorte findet ihr unten über die "Schatzkarte" der jeweiligen Orte.

Interessierte Gemeinden oder Privat-personen können uns für neue Standorte gerne über die Kontaktmöglichkeiten unten ansprechen. Voraussetzungen für einen neuen Standort sind neben der benötigten Fläche von ca. 2,5 qm ein Parkplatz und eine Stromanschlussmöglichkeit in der Nähe.

Die Standorte

Automat Idstein Walsdorf
Walsdorf: Unsere Schatzkiste in
Walsdorf findet ihr seitlich von der
Feuerwehr am Parkplatz Idsteiner Straße,
der Hauptortsdurchfahrt von Walsdorf.
Automat Idstein Heftrich

In Heftrich findet ihr unser Angebot an der Willi-Mohr-Halle in der Raiffeisenstraße, ganz am Ende der Halle.